Aus klein mach groß! - Den Wohnraum flexibel an neue Bedürfnisse anpassen

(epr) Das Leben bringt ständig Veränderungen mit sich. Hausbesitzer möchten ihr Eigenheim aber ungern wieder verkaufen, wenn der Platz knapp wird. Mit den FlyingSpaces von SchwörerHaus wird der Lebensraum schnell erweitert. Familie Losert hat sich den Wunsch mit dem voll ausgestatteten Würfel, der fix und fertig an Ort und Stelle gebracht, mit einem Kran auf einem Punktfundament aufgestellt und an die technischen Systeme des Haupthauses angeschlossen wird, erfüllt. Mit der Entwicklung der „Minihäuser“ zeichnet sich SchwörerHaus einmal mehr als zukunftsweisender Fertighausspezialist aus und schafft in 24 Stunden mehr Lebensqualität für die ganze Familie. Mehr unter www.schwoerer-epr.de.

*Bitte beachten Sie das Copyright und die Urheberrechte! Keine Rechtsberatung! Keine Steuerberatung!
Keine Gewähr für Angaben, Preise sind unverbindlich und direkt beim Hersteller zu überprüfen.