Baustoff mit Zukunftspotenzial - Betonbauten überdauern weit mehr als eine Generation

(epr) Betonbauten prägen seit der Antike das Gesicht unserer Welt und sind damit der beste Beweis für die Langlebigkeit von Beton. Auch für heutige Bauherren ist der Baustoff dank dieser Dauerhaftigkeit häufig die erste Wahl. Betonbauten kommen Jahrzehnte ohne aufwendige Sanierungsmaßnahmen aus. Zudem bringt Beton weitere technische Eigenschaften mit, die sein Zukunftspotenzial bestätigen. Er schrumpft und rostet nicht, hält Chemikalien und Schimmelpilzen stand, trotzt jedem Wetter und Feuer, gleicht Temperaturspitzen aus, besitzt eine hohe Wärmespeicherkraft und bietet einen guten Schallschutz. Als reines Naturprodukt kann er zudem in Sachen Umweltschutz punkten. Mehr unter www.beton.org.

*Bitte beachten Sie das Copyright und die Urheberrechte! Keine Rechtsberatung! Keine Steuerberatung!
Keine Gewähr für Angaben, Preise sind unverbindlich und direkt beim Hersteller zu überprüfen.