Ein stimmiges Gesamtbild - Terrassendielen und Sichtschutzzäune für das grüne Wohnzimmer

(epr) Seit der Eröffnung der Outdoor-Saison machen wir uns voller Freude daran, den Balkon oder Garten mit blühende Pflanzen in Szene zu setzen. Doch bevor wir damit beginnen, muss das Grundbild erst einmal stimmen. Die perfekte Basis für den Außenbereich liefert die HolzLand-Qualitätsmarke HQ-GartenWelt: Für eine edle Optik sorgen etwa ihre hochwertigen Terrassendielen aus massivem Vollholz oder modifizierte Produkte wie das HQ-Deck. Echte Gartenfans setzen zudem auf flexible Sichtschutzzäune wie das Modell Tempor aus Holz-Kunststoff-Verbundwerkstoff (WPC), der sich nicht nur als attraktiver Eyecatcher erweist, sondern auch klare Grenzen zu den Nachbarn schafft. Mehr dazu unter www.hq-gartenwelt.de.

*Bitte beachten Sie das Copyright und die Urheberrechte! Keine Rechtsberatung! Keine Steuerberatung!
Keine Gewähr für Angaben, Preise sind unverbindlich und direkt beim Hersteller zu überprüfen.