Im Bad mobil bleiben - Teilsanierungen schenken mehr Sicherheit und Lebensqualität

(epr) Natürlich ist es angenehm, sich ins wohltemperierte Badewasser gleiten zu lassen, die Augen zu schließen und einfach abzuschalten. Was aber, wenn an ein erholsames Wannenbad gar nicht erst zu denken ist, weil Ein- und Ausstieg nicht mehr bewältigt werden können? In einem solchen Fall ist der Frust groß, denn die Badewanne ist völlig nutzlos und nimmt dazu noch viel Raum im oftmals sowieso schon kleinen Badezimmer ein. Hilfe kommt von den Profis von Tecnobad: Innerhalb von 24 Stunden bauen die Experten die Badewanne zur geräumigen Duschkabine um – ganz ohne viel Staub aufzuwirbeln oder den Fliesenspiegel zu beschädigen. Mehr unter 0800 4455998 und www.tecnobad.de.

*Bitte beachten Sie das Copyright und die Urheberrechte! Keine Rechtsberatung! Keine Steuerberatung!
Keine Gewähr für Angaben, Preise sind unverbindlich und direkt beim Hersteller zu überprüfen.