Individueller Innenausbau - Schon kleine Veränderungen holen das Beste aus dem Zuhause heraus

(epr) Der Renovierungsbedarf ist nahezu überall im Haus groß – aber gerade ihr Badezimmer würden sie gern schöner gestalten, geben viele Deutsche an. Sie wünschen sich eine Oase, in der Wellness Spaß macht: Das umfasst eine modernere Ausstattung für mehr Komfort und Sicherheit, aber auch eine optische Gestaltung, die in kürzester Zeit tief in eine andere Welt eintauchen lässt. Die gute Nachricht: Um ein Ambiente zum Tiefenentspannen, Träumen und Wohlfühlen zu kreieren, bedarf es gar nicht viel!

 

Tatsächlich sind schon ein paar überschaubare Maßnahmen dazu geeignet, die Wirkung des Bades – oder jedes anderen Raumes – komplett auf den Kopf zu stellen. Man benötigt nicht immer gleich einen Architekten, der die ausgefallensten Entwürfe anfertigt: Schon ein paar ausgewählte Akzente und geschmackvolle Accessoires geben den Räumen, gut platziert, ein individuelles Gesicht. Zum Beispiel lassen sich Natursteine wie Schiefer, Basalt, Granit oder Marmor ideal zu neuen Waschtischen verarbeiten. Mit ihren nuancenreichen Schattierungen, Pigmentierungen und Zeichnungen bringen sie so eine Natürlichkeit in das Bad, die zeitlos und stets angenehm ist – selbst kleine Bäder werten sie gekonnt auf. Die Kreativität kennt dabei keine Grenzen: Aus den verschiedensten Steinarten fertigen Hersteller wie STONEGATE Waschbecken in fast allen Formen und Ausführungen an. Aber auch elegante Fensterbänke mit Eyecatcher-Potenzial und überdies Fliesen und Platten, die dem Boden und den Wänden ihre Bodenständigkeit schenken, sind dort erhältlich. Wer sich an seiner alten Kommode im Flur satt gesehen hat, kann sich unter www.stonegate-natursteine.de auch direkt eine neue Abdeckplatte aussuchen – besser den Stein, der den Schrank fortan bedecken und im Alltag schützen soll, denn angefertigt werden alle Produkte erst nach Maß auf Bestellung. So zeigt sich, dass es keineswegs aufwändig und teuer sein muss, sein Zuhause etwas moderner und zeitgemäßer zu gestalten. Der schnellste Weg zu mehr Naturstein und Exklusivität in den eigenen vier Wänden verläuft über den Online-Shop von STONEGATE unter stonegate-natursteine.de. Dort gibt man einfach das Wunsch-Design und die Maße an – schon werden Endpreis und Lieferzeit angezeigt. Auch individuelle Angebote sind möglich.
 

Foto: epr/STONEGATE

*Bitte beachten Sie das Copyright und die Urheberrechte! Keine Rechtsberatung! Keine Steuerberatung!
Keine Gewähr für Angaben, Preise sind unverbindlich und direkt beim Hersteller zu überprüfen.
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren