Kochen ist sexy – der Dunstabzug auch - Edler Muldenlüfter saugt den Dampf zuverlässig unmittelbar am Kochfeld ab

(epr) Kochen wird immer beliebter, ist regelrecht sexy – entsprechend sollte die Küche es auch sein. Früher undenkbar, nimmt dabei der Dunstabzug eine wichtige Rolle ein. Von falmec gibt es nun den Muldenlüfter Piano, der den Dampf direkt am Kochfeld absaugt. Dieser ist nicht nur mit Kochfeldern anderer Hersteller kompatibel, sondern auch mit dem hochwertigen Umluftfilter CARBON.ZEO ausgestattet. Zur Steigerung der Effizienz besitzt er verstellbare Luftleitklappen und eine vierstufige, per Touchcontrol-Schaltung steuerbare Absaugleistung. Zudem ist der designstarke und dennoch optisch dezente Piano im Betrieb leistungsstark und trotzdem leise. Mehr unter www.falmec.de.

*Bitte beachten Sie das Copyright und die Urheberrechte! Keine Rechtsberatung! Keine Steuerberatung!
Keine Gewähr für Angaben, Preise sind unverbindlich und direkt beim Hersteller zu überprüfen.