Kompetente Treppenlift-Beratung - Experten unterstützen bei der Suche nach dem perfekten Lift

(epr) Im Alter fällt vielen Menschen das Bewältigen von Stufen schwerer. Aber auch wer sich für einen Treppenlift entscheidet, steht zunächst vor einigen Fragen: Welches Modell fügt sich baulich in mein Treppenhaus ein? Welches harmoniert mit meiner Einrichtung? Und wie kann ich den Treppenlift überhaupt finanzieren? Schnell zeigt sich, dass es ohne Hilfe keine leichte Aufgabe ist, das individuell perfekte Modell zu finden – zumal auch Aspekte wie der Service des Anbieters beeinflussen, welches Angebot unter dem Strich das beste ist.

 

In jeglicher Hinsicht ist Qualität gefragt – und die beweist A&P Treppenlifte bereits bei der Beratung. Die Experten sind nicht nur jeden Tag und rund um die Uhr telefonisch erreichbar, sondern besuchen Interessenten auch zu Hause und erörtern umfassend alle Möglichkeiten, nachdem sie die Gegebenheiten vor Ort besichtigt haben. Das persönliche Gespräch beginnt dabei meistens mit positiven Nachrichten, denn in über 90 Prozent der Fälle ist der Einbau eines Lifts möglich. Egal ob eine Treppe gerade, kurvig, eng oder sehr steil ist: Für fast jede gibt es bei A&P Treppenlifte eine passende, maßgeschneiderte Lösung. Des Weiteren finden sich dort zum Beispiel Varianten mit Drehsitz, die oben wie unten den Ein- und Ausstieg aus dem Treppenlift erleichtern, weil man nicht mehr direkt an der Kante aussteigen muss. Auch sind Modelle, die eine weiterführende Treppe miteinbeziehen, erhältlich. Welcher Treppenlift die Ansprüche der Bewohner optimal erfüllt, klärt der Fachberater im Laufe seines Besuches, sodass er im Anschluss Modelle auswählen und präsentieren kann, die ideal passen. Auf Wunsch wird dann sogar eine Probefahrt organisiert. Weitere Fragen, wie solche nach den individuellen Möglichkeiten der Finanzierung oder nach Zuschüssen, beantworten die Profis von A&P ebenso kompetent. Das Beste dabei: Dieser Service ist unverbindlich! Und an dieser Stelle endet er nicht, denn auch wer bereits einen Treppenlift der Firma nutzt, kann sich bei Fragen und Problemen jederzeit melden – etwa, wenn die Wartung ansteht oder mal ein Teil abgenutzt ist und ausgetauscht werden muss. Die Fachberater sind unter der Nummer 0800 6887889 oder unter ap-treppenlifte.de erreichbar.
 

(Foto: epr/A&P Treppenlifte)

(Foto: epr/A&P Treppenlifte)

 

*Bitte beachten Sie das Copyright und die Urheberrechte! Keine Rechtsberatung! Keine Steuerberatung!
Keine Gewähr für Angaben, Preise sind unverbindlich und direkt beim Hersteller zu überprüfen.
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren