Schnell, kabellos und sicher surfen - WLAN Access Point im Schalterdesign

(epr) WLAN schafft Freiräume. Der Bewohner kommt damit von jedem beliebigen Ort im Haus aus ins Internet. Allerdings: Übertragungsprobleme durch schwache WLAN-Signale sind dabei leider nicht selten und äußerst lästig. Mit einer cleveren Lösung zum Wandeinbau schafft das Unternehmen Jung hier gezielt Abhilfe. Der WLAN Access Point im Schalterdesign wird einfach in jedem Raum montiert. Einmal in die Wand eingebaut, kann die WLAN-Reichweite dann ganz nach Wunsch den Gegebenheiten des Raumes angepasst werden. Ungetrübter Surfspaß ist damit sicher – egal ob im Wohnzimmer, in der Küche, im Kinderzimmer oder gar im Keller. Mehr unter www.jung.de.

*Bitte beachten Sie das Copyright und die Urheberrechte! Keine Rechtsberatung! Keine Steuerberatung!
Keine Gewähr für Angaben, Preise sind unverbindlich und direkt beim Hersteller zu überprüfen.