Textile Kunst mit Licht - Das Doppelrollo als dekoratives Raumobjekt

(HLC) Dass Rollos mittlerweile mehr können als Räume lediglich verdunkeln, hat MHZ schon mehrfach unter Beweis gestellt – und das in „doppelter“ Hinsicht: Die Doppelrollos überzeugen nicht nur als universeller Licht- und Sichtschutz, sondern auch als dekoratives Raumobjekt. Mit dem Exklusivstoff „Lola“ wurde erstmalig ein Wellendesign präsentiert, das raffinierte 3-D-Effekte ans Fenster zaubert. Mit so großem Erfolg, dass vier weitere Motive als MHZ Exklusivdesigns entwickelt wurden, die durch das Justieren des Behangs immer wieder neue Varianten am Fenster entstehen lassen. Mehr unter www.mhz.de.

*Bitte beachten Sie das Copyright und die Urheberrechte! Keine Rechtsberatung! Keine Steuerberatung!
Keine Gewähr für Angaben, Preise sind unverbindlich und direkt beim Hersteller zu überprüfen.