Wer hat schon Geld zu verschenken? - Energie und Kosten mit verlustfreiem Mauerkasten einsparen

(epr) Was kaum einer weiß: Täglich geht viel Energie durch die Abzugshaube verloren. Rund um die Uhr entweichen hier riesige Mengen erwärmter Raumluft, obwohl die Dunsthaube gar nicht läuft. Doch wer hat schon etwas zu verschenken? Der verlustfreie Weibel-Mauerkasten spart jährlich viel Heizenergie ein und versiegelt im wahrsten Sinne des Wortes ein Leck, das die Nebenkostenabrechnung negativ beeinflusst. Elektrisch betrieben, öffnet und schließt er sich automatisch – bei Bedarf senkt er auch bei Kaminöfen, Wäschetrocknern und anderen Geräten in Küche und Bad den Wärmeverlust. Das spart bis zu 400 Euro Heizkosten im Jahr! Mehr unter www.abluft-tuning.de.

*Bitte beachten Sie das Copyright und die Urheberrechte! Keine Rechtsberatung! Keine Steuerberatung!
Keine Gewähr für Angaben, Preise sind unverbindlich und direkt beim Hersteller zu überprüfen.