250 Baufachleute kamen zur Sto-Hausmesse in Hamburg

Produkte nicht nur auf dem Papier sehen, sondern Verarbeitung live erleben – unter diesem Motto lud die Sto-Vertriebsregion Nord im Frühsommer ins Verkaufscenter Oststeinbek. Rund 250 Bauschaffende lernten an 21 Ständen Farben und Putze, Dämmsysteme und vieles mehr kennen. Die Konzerntochter StoCretec präsentierte ihre Kompetenzen in der Betonsanierung. „Die große Resonanz zeigt, dass wir mit dieser Veranstaltungsform richtig liegen. Wir planen schon den nächsten Aktionstag“, freute sich Verkaufsleiter Oliver Stölting über den Erfolg. Das Beiprogramm – ein Pantomime, der Verkaufs-„Gespräche“ führte und Schlagfestigkeitstest an WDVS-Flächen durch Würfe mit der Boule-Kugel – sowie eine zünftige Bewirtung rundeten den Erlebnistag ab.

 

  ---------------------------------------------------------------------

 

 Bild-Hinweise:
  

 

[11-37_Sto-Hausmesse]

 

Rund 250 Gäste informierten sich während der Sto-Hausmesse in Hamburg über Bau-Produkte und Verarbeitungstechniken.

 Bild: Sto AG

*Bitte beachten Sie das Copyright und die Urheberrechte! Keine Rechtsberatung! Keine Steuerberatung!
Keine Gewähr für Angaben, Preise sind unverbindlich und direkt beim Hersteller zu überprüfen.